Material:

  • T-Shirts
  • Textil Stifte /Farbe

Ich habe mir ein paar T-Shirts besorgt. Die Idee war ein Geschenk-Set zu machen, um besser einschlafen zu können. Deswegen habe ich einen Spruch zum Thema schlafen genommen und einen Schutzengel für die Nacht.

Zum schwarzen T-Shirt:
Hier habe ich für die Schrift, Sterne und die Herzen Pluster-Farbe genommen. Diese Wird aufgetragen und später wenn Sie Trocken ist mit dem Föhn aufgeplustert. Das funktioniert ganz einfach. Den Föhn über die Farbe halten und so lange föhnen bis der gewünschte Effekt auftaucht. Geht meist sehr schnell.
Um die Sterne habe ich Gold-Farbe aufgetragen. Diese wird mit dem Pinsel oder mit einem Schwamm aufgetragen.

Zum weißen T-Shirt:
Ich habe mir ein Sheepworld Schutzengel Schaff ausgesucht im Internet habe mir das Bild ausgedruckt und abgezeichnet mit schwarzer Textilfarbe. Die Flügel und den Heiligenschein habe ich wieder mit der goldenen Farbe ausgemalt. Die Herzen habe ich dann mit einen roten Textilstift ausgemalt.